Grafik Design Werbetechnik

_____________________________________________________________pickART

Über mich  

Ich wurde 1963 geboren, begann 1979 eine Lehre als Maler und Schilderhersteller, die ich 1989 in Baden bei Wien mit dem Meister abgeschlossen habe.  Bin seit 1991 freischaffend tätig als Künstler, Grafiker und Werbetechniker. Die von mir entwickelte pickART Technik, wurde durch ständiges Experimentieren mit verschiedenen zeitgenössischen Materialien, perfektioniert. Diese Art der Bildgestaltung zeichnet sich vor allem durch die fraktale Ornamentik, kombiniert mit ausdrucksstarken Farbnuancen aus, und eröffnet dem interessierten Betrachter den Blick für das Dahinter.

 

Philosophie

 Nach dem Motto:

"Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub",

... richtete ich mein künstlerisches Schaffen aus. Über die Experimentierphase und meiner fundierten Ausbildung habe ich meinen eigenen Stil gefunden, der Synonym für unsere Zeit ist. Da wir jetzt im so genannten Plastikzeitalter leben, ist die Wahl der eingesetzten Materialen obligatorisch für unsere Epoche. Durch den Einsatz qualitativ hochwertiger CAL Folien, die den charakteristischen Stil der pickART Technik bildet, werden diese Bilder Jahrhunderte überdauern können.

   

Ich sehe den Einsatzbereich meiner Arbeiten überwiegend in der modernen Architektur,  

die eine magisch-harmonische Einheit mit meinen Bildern eingehen kann.   

 

 

 

Copyright/Urheberrecht

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Der Inhalt dieser Website darf nicht ohne eine schriftliche Zustimmung von Nöbauer Hermann kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Jeder Verstoß gegen das Urheberrecht wird angezeigt und verfolgt. 

Der Mindeststreitwert bei Urheberrechtsverstoß ist Euro 42 000,- zuzüglich Gerichts- und Rechtsanwaltskosten.

Bitte bleiben Sie fair, so ersparen Sie sich eine Menge Geld und Unannehmlichkeiten!